Logo

Herbstlande 4.2
Das Jahr des Königs

Theodor Sturmwolf von Steintal, der König des Herbstlandes, wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und Vater eines Sohnes. Aufgrund dieser freudigen Nachricht, die das ganze Land bewegt, ist im Frühjahr Feierstimmung und königliche Spiele angesagt. Die Taverne zum Hackklotz kann die Bitte des Königshauses, eine unvergessliche Feier zu veranstalten, nicht abschlagen. So wird dieses Jahr gefeiert was das Zeug hält.

Doch nicht nur das rauschende Fest kommt, auf die sich dort treffenden Abenteurer zu. Ein Markt wird sich auf dem Gelände befinden und ein Zirkus dort seine Monströsitäten der Öffentlichkeit zeigen.

Und oh, NEIN. Igor Quasselwurz, hast du dieses Portal zwischen den Säulen, die dein Domizil schmücken, zu verantworten?
Wenn ja, wird das übel ausgehen......

Bilder von Herbstlande 4.2 - Das Jahr des Königs gibt es hier

 

herbstlande.de

Sebastian Mahler

info@herbstlande.de
www.herbstlande.de





Impressum | Disclaimer | AGB's

© 2010-2012 Herbstlande